HD Pictures Moers

Ihr Fotografenteam aus Moers

Über uns


Was steckt eigentlich hinter HD Pictures Moers?

Wir sind ein Team bestehend aus zwei Fotografen. Bereits seit langem haben wir uns mit unterschiedlichen Gebieten der Fotografie beschäftigt und viel Zeit in die ganze Thematik gesteckt. 

Seit Anfang 2015 haben wir bereits einige Projekte gemeinsam beendet und arbeiten seither Hand in Hand zusammen. Daher gründeten wir im Januar 2017 das Unternehmen HD Pictures Moers.

Wer steckt eigentlich hinter HD Pictures Moers?

Hinter uns stecken zwei junge Fotografen aus dem Moerser Stadtgebiet. Dominik Gros (bekannt von DG Fotografie), sowie Heiko Hennig (bekannt von Geblitzdingst) bilden unser Team.




Warum heißt es eigentlich HD Pictures Moers?

Warum es HD Pictures Moers heißt ist eigentlich selbsterklärend. Immer wieder werden wir gefragt ob sich das HD von der High Definition (kurz: HD) ableiten lässt. Dies ist jedoch nur bedingt der Fall. Hintergrund von HD sind eigentlich unsere Vornamen. Warum nun Pictures und Moers folgt ist sicherlich für jeden klar - oder?